Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Powerwolf - Band


Powerwolf Galerie


In den folgenden 9 Alben sind Fotos von Powerwolf vorhanden:


Galerieübersicht   (9 Alben)






Powerwolf Infos


Alle Newseinträge zum Thema Powerwolf:


Dinkelsbühl - 23. August 2018
Ich bin zurück aus dem mittelfränkischen Dinkelsbühl! Neben einem Staubhusten habe ich wieder viele heiße Fotos von dem grandiosen SBOA Festival mitgebracht. Ich hatte das Vergnügen, wieder Teil des Summer Breeze Media Teams zu sein und somit die Gelegenheit, viele Eindrücke des zweitgrößten Metal-Open-Air's Deutschlands bildlich einzufangen. Wie auch schon im Vorjahr hatte ich das Privileg, einen Rundflug über das Festivalgelände ...
Dinkelsbühl - 18. Juni 2018
Es gilt als eines der größten und bestorganisierten Festivals in Deutschland. Das SUMMER BREEZE Open Air (SBOA) im mittelfränkischen Dinkelsbühl. Vom 15. bis 18. August lassen es mehr als 35.000 Besucher aus der Metal-Szene zum 21. Mal krachen. Top-Acts sind unter anderem Powerwolf, Arch Enemy, Trivium, W.A.S.P, Papa Roach und Behemoth. Insgesamt wird es einen bunten Mix aus circa 120 Bands geben. Im vergangenen Jahr war ich als offizieller Fotograf beim 20-jähri...
Dinkelsbühl - 22. August 2017
Ca. 40.000 Besucher waren zum 20 jährigen Jubiläum des Metal-Festivals im mittelfränkischen Dinkelsbühl erschienen. Zunächst sah es so aus, als würde das Jubiläum buchstäblich ins Wasser fallen, denn die Wetterprognose sagte zuvor noch heftige Gewitter voraus. Doch der Wettergott meinte es gut mit uns, denn das einzige Gewitter zog größtensteils vorüber und bescherte dem Platz lediglich den typischen Festival-Matsch. Kurze heftige Windb...
21. März 2016
Zuletzt fotografierte ich ORDEN OGAN als Support-Act von POWERWOLF im Herbst 2015. Nun startete die Arnsberger Powermetal Band ihre erste eigene Headliner-Tour namens "The Book Of Ogan". Als Very Special Guest haben ORDEN OGAN die Band ALMANAC verpflichtet. Die neue Band um Gitarrenvirtuosen Victor Smolski (ex-RAGE) veröffentlicht passend zum Tourstart am 18.03.2016 ihr Debütalbum "Tsar", auf dem sich neben Victor auch die beiden Sänger David Read...
08. September 2015
Vergangenes Wochenende war ich zu Gast bei der Wolfsnächte-Tour 2015 der Band Powerwolf. Dort habe ich die Gigs in der Live Music Hall in Köln sowie im Gebroeders De Nobel in Leiden fotografiert. Powerwolf legte in den vergangenen Jahren eine wahre Erfolgskurve hin. 2011 bisschen sich die Wölfe drei Wochen lang mit dem Album "Blood Of The Saints" (Metal Blade Records) in den deutschen Album Charts fest. Der Metal-Hammer kührte sie als "Aufsteiger des Jah...
23. August 2013
Mein letztes Festival für dieses Jahr ist vorbei und ich muss sagen, es sind ein paar wirklich tolle Konzertaufnahmen entstanden. In meinem neuen Album findet ihr neben einigen Impressionen Fotos von folgenden Bands: Alestorm Dark Funeral End Of Green Ensiferum In Flames Knorkator Leaves' Eyes Orden Ogan Orphaned Land Powerwolf Soilwork Solstafir The Bones Van Canto Ich möchte mich an dieser Stelle v...
06. August 2013
Seit heute sind nun auch die Bilder vom Wacken Open Air 2013 in meiner Galerie. Neben einigen Impressionen findet ihr Fotos von folgenden Bands: Alice Cooper Amorphis Annihilator Deep Purple Devil Driver Die Apokalyptischen Reiter Doro Fear Factory Gojira Grave Digger Ihsahn Lamb of God Motörhead Nachtblut Nightwish Powerwolf Pretty Maids Sabaton Tristania Trivium Das WOA war vom 31.07. bis 03.08.2013.
14. Juli 2013
Ich habe ein paar Fotos vom Dong Open Air 2013 hochgeladen. Das Festival fand vom 11. bis 13.07.2013 in Neukirchen-Vlyn statt. Fotografiert habe ich neben einigen Impressionen die folgenden Bands: Act Of Worship Dark Tranquillity Finntroll Godslave Hatred Powerwolf Sodom Truckfighters Words Of Farewell



Powerwolf

Jetzt Musik bestellen!

Powerwolf

Suche nach Bandmerch!

Zufallsbilder:
No Tracking