Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Amorphis - Band


Amorphis Galerie


In den folgenden 11 Alben sind Fotos von Amorphis vorhanden:


Galerieübersicht   (11 Alben)






Amorphis Infos


Alle Newseinträge zum Thema Amorphis:


Sinbronn - 15. September 2022
Nach über zwei Jahren Zwangspause startete das Summer Breeze Open Air 2022 (kurz: SBOA) in Sinbronn bei Dinkelsbühl (Lkrs. Ansbach) mit einer Jubiläums-Edition. Erstklassige internationale Acts und rund 45.000 Besucher machten das 25-jährige Open Air Festival zu einem vollen Erfolg. Auch ich durfte in diesem Jahr das zweitgrößte Metal-Festival Deutschlands wieder als Teil des offiziellen Media-Teams miterleben und Fotoaufnahmen vor, auf, hinter, über und a...
Dinkelsbühl - 22. August 2017
Ca. 40.000 Besucher waren zum 20 jährigen Jubiläum des Metal-Festivals im mittelfränkischen Dinkelsbühl erschienen. Zunächst sah es so aus, als würde das Jubiläum buchstäblich ins Wasser fallen, denn die Wetterprognose sagte zuvor noch heftige Gewitter voraus. Doch der Wettergott meinte es gut mit uns, denn das einzige Gewitter zog größtensteils vorüber und bescherte dem Platz lediglich den typischen Festival-Matsch. Kurze heftige Windb...
Miami - 17. Februar 2017
So war die weltgrößte Heavy Metal Kreuzfahrt! Das 70000 Tons Of Metal 2017 ist vorüber und es war mal wieder eine grandiose Auszeit von der Eiszeit. Alles began wie gewohnt im warmen Miami - genauer gesagt am South Beach - wo sich eine Vielzahl an Metalheads zum Vorglühen in der prallen Mittagssonne trafen. Dieses Jahr war die Strand-Meute sogar noch größer, was wohl daran lag, dass es nur noch eine Beach-Party gab. Seit dem Wechsel des Hafens von Miami nac...
07. Dezember 2016
In wenigen Wochen steche ich ein weiteres Mal mit der Royal Caribbean International in See. Mit an Bord des Kreuzfahrtschiffes sind wieder einmal 60 Metal-Bands, die auf insgesamt 4 Bühnen jeweils zwei Konzerte spielen. Bereits seit 2012 besuche ich das 70000 Tons Of Metal Event in Florida, nun bereits schon zum 6. Mal. Auch 2017 werde ich wieder einige Fotos von der größten Heavy-Metal-Kreuzfahrt der Welt machen. 60 Bands, 4 Tage, 1 Schiff, 3000 Tickets Die Cruise ...
Neukirchen-Vlyn - 01. August 2016
Bereits zum dritten Mal war ich als Fotograf auf dem Dong Open Air Festival unterwegs. Vom 14. - 16.07.2016 spielten neben einigen Newcomern auch altbekannte Kracher wie AMORPHIS, BLOODBATH und TESTAMENT. Das D:O:A befindet sich im Ruhrgebiet. Genauer gesagt auf der Halde im schönen Neukirchen-Vlyn, von der aus man eine wunderbare Sicht über das gesamte Ruhrgebiet hat und schöne Sonnenuntergänge beobachten kann. Sofern sie nicht zu betrunken waren oder sich gerade e...
Neukirchen-Vlyn - 17. Mai 2016
Seit 2001 findet jährlich im Sommer das Dong Open Air in Neukirchen-Vluyn statt. Rund 2.500 Besucher und 26 Metal-Bands werden vom 14. - 16.07.2016 das Festival auch in diesem Jahr ordentlich krachen lassen und die tolle Aussicht auf der Halde über das Ruhrgebiet genießen. Neben einigen Newcomer-Bands spielen altbekannte Kracher wie Amorphis, Bloodbath und Testament. Ich war zuletzt 2013 mit am Start und werde dem Dong dieses Jahr meinen dritten Besuch abstatten und schaue...
18. April 2016
Bereits zum 6. Mal hatte ich die Gelegenheit, die finnische Melancholic Metal Band AMORPHIS zu fotografieren. Dieses Mal auf dem Abschlusskonzert ihrer »Under The Red Cloud« Tour am 17.04.2016 in der Matrix in Bochum. Zuletzt erzielte ihr gleichnamiges Album (erschienen am 04. September 2015 via Nuclear Blast) einen großen Chart-Erfolg. In Finnland erreichte die Scheibe Platz 2, in Deutschland kletterte sie auf Platz 10, in Österreich auf Platz 11. Mit insges...
29. Januar 2015
Ich bin zurück von der weltgrößten Heavy-Metal Kreuzfahrt. Mit im Gepäck habe ich wieder einmal eine Vielzahl an Bildern rund um die Tour, die Bands, Jamaica und natürlich von den Pre-Beach Partys in Miami und Ft. Lauderdale. Meine 5. Kreuzfahrt war gleichzeitig auch die Härteste. 60 Bands (20 mehr als jemals zuvor) auf 4 verschiedenen Bühnen und ein noch viel größeres Schiff sorgten vom 22. Januar bis 26. Januar 2015 für eine Menge Spa...
07. Januar 2015
I will be on the boat again! Auch 2015 geht es für mich wieder zurück in die Karibik auf das größte Heavy Metal Kreuzfahrtfestival der Welt. Vom 22. Januar bis 26. Januar 2015 segeln wir mit einem noch größeren Schiff, der Liberty Of The Seas, von Fort Lauderdale (Florida) nach Ocho Rios (Jamaica) und wieder zurück. Mit an Bord werden neben mehr als 3.000 Passagieren auch 60 Bands der Heavy Metal Szene sein, welche auf 4 Bühnen jeweils...
29. Juli 2014
Ich bin wieder zurück aus Tolmin, Slowenien. In der vergangenen Woche besuchte ich zum zweiten Mal das Metaldays (ehemals Metalcamp) und hatte dort die Gelegenheit einige Bands und interessante Impressionen zu fotografieren und tolle Menschen zu treffen. Ich werde in den nächsten Tagen die Bilder sichten und überarbeiten und dann nach und nach in meinem Album hochladen. Also schaut ruhig immer mal wieder vorbei und wenn euch meine Bilder gefallen, seid bitte so nett und hin...
06. August 2013
Seit heute sind nun auch die Bilder vom Wacken Open Air 2013 in meiner Galerie. Neben einigen Impressionen findet ihr Fotos von folgenden Bands: Alice Cooper Amorphis Annihilator Deep Purple Devil Driver Die Apokalyptischen Reiter Doro Fear Factory Gojira Grave Digger Ihsahn Lamb of God Motörhead Nachtblut Nightwish Powerwolf Pretty Maids Sabaton Tristania Trivium Das WOA war vom 31.07. bis 03.08.2013.
25. Juli 2012
Wieder einmal war ich On Tour. Dieses Mal ganz in der Nähe auf dem Devil Side Festvial in Oberhausen. Im Album "Konzerte & Festvials" gibt es eine winzige Auswahl neuer Bilder von In Flames, Sabaton, Doro, Clawfinger, Hatebreed, Amorphis, Arch Enemy und The Sounds zu sehen. Sofern ihr diese oder weitere Bilder von dem Festival für euren Bericht oder ähnliches braucht, schreibt mich an.



Amorphis

Jetzt Musik bestellen!

Amorphis

Suche nach Bandmerch!

Zufallsbilder:
No Tracking