Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Children Of Bodom - Band


Children Of Bodom Galerie


In den folgenden 4 Alben sind Fotos von Children Of Bodom vorhanden:


Galerieübersicht   (4 Alben)






Children Of Bodom Infos


Alle Newseinträge zum Thema Children Of Bodom:


Dinkelsbühl - 22. August 2017
Ca. 40.000 Besucher waren zum 20 jährigen Jubiläum des Metal-Festivals im mittelfränkischen Dinkelsbühl erschienen. Zunächst sah es so aus, als würde das Jubiläum buchstäblich ins Wasser fallen, denn die Wetterprognose sagte zuvor noch heftige Gewitter voraus. Doch der Wettergott meinte es gut mit uns, denn das einzige Gewitter zog größtensteils vorüber und bescherte dem Platz lediglich den typischen Festival-Matsch. Kurze heftige Windb...



Children Of Bodom

Jetzt Musik bestellen!

Children Of Bodom

Suche nach Bandmerch!

Zufallsbilder:
No Tracking