Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

In Flames - Band


In Flames Galerie


In den folgenden 1 Alben sind Fotos von In Flames vorhanden:


Galerieübersicht   (1 Alben)






In Flames Infos


Alle Newseinträge zum Thema In Flames:


Dinkelsbühl - 30. August 2019
Das Summer Breeze Open Air in Mittelfranken bescherte auch dieses Jahr rund 40.000 Metalheads ein wahres Highlight zum Ende der Festivalsaison. Ich war als Fotograf Teil des Media Teams und hautnah mit dabei. Neben unzähligen Impressionen habe ich Fotos von 22 Gigs mitgebracht. Zudem hatte ich - wie auch schon in den Jahren zuvor - das Privileg, die Luftaufnahmen für das SBOA anzufertigen. Dazu hob ich in einem Ultraleichtflugzeug vom Typ Flight Design CTSW gemeinsam mit meinem Pil...
Dinkelsbühl - 17. Juni 2019
Das Summer Breeze Open Air (kurz: SBOA) geht in die 22. Runde! Auch ich werde in diesem Jahr wieder als offizieller Fotograf das Media-Team unterstützen und euch hoffentlich mit tollen Fotos begeistern. Im Jahre 1997 begann damals die Geschichte des SBOA's auf dem Festplatz in Abtsgemünd in der Nähe von Aalen. 2006 zog dann das Festival in das rund 40km entfernte Dinkelsbühl, wo auch 2019 wieder Top-Acts wie Parkway Drive, Bullet for my Valentine, In Flames und Kin...
Oberhausen, König Pilsener Arena - 11. Dezember 2017
Am 23.11.2017 war ich zu Gast bei der Co-Headliner Tour von In Flames und Five Finger Death Punch in der König Pilsener Arena in Oberhausen und durfte die Auftritte beider Bands bildlich festhalten. In Flames fotografierte ich bereits bei ihrem ganz besonderen Konzert im März diesen Jahres in der Christuskirche in Bochum. Five Finger Death Punch sah ich im Juni auf dem Graspop Metal Meeting in Belgien, wo Sänger Ivan Moody durch Gastsänger Tommy Vext (von Bad Wolves) erse...
Bochum, Christuskirche - 26. März 2017
Ein Heavy-Metal Konzert in einem Gotteshaus kommt wahrlich nicht alle Tage vor. Ich hatte nicht nur die Gelegenheit, dieses außergewöhnliche Konzert mitzuerleben, sondern ich durfte es auch als Fotograf bildlich festhalten. Am 23. März 2017 spielten IN FLAMES in der Christuskirche in Bochum. Für gewöhnlich spielt die Band als Headliner auf großen Festivals oder Konzerthallen. Dieses Mal war es nur ein sehr kleines Publikum und die wenigen Karten waren sehr ...
05. November 2014
Im Album In Flames 2014 findet ihr nun auch meine Fotos aus Bochum vom 01.11.2014 im Ruhrcongress. Ich hoffe euch gefallen die Fotos. Gerne könnt ihr auch die Bilder für einen Posterdruck erwerben. Schreibt mich an! Setlist In Flames 2014, Bochum Ruhrcongress: 01. In Plain View 02. Everything's Gone 03. Fear Is the Weakness 04. Trigger 05. Resin 06. Where the Dead Ships Dwell 07. With Eyes Wide Open 08. Paralyzed 09. Through Oblivion 10. Ropes 11. Delight and...
04. November 2014
Ein weiteres Mal hatte ich die schwedische Metalband "In Flames" vor der Linse. Meine Bilder vom Auftritt in Köln im Palladium am 31.10.2014  findet ihr hier in meiner Galerie: https://www.foto-jagla.de/galerie-In-Flames-2014. Des Weiteren habe ich den Auftritt im Bochum Ruhrcongress am 01.11.2014 fotografiert. Die Fotos lade ich in Kürze ins selbe Album. Rock on! m/ Setlist In Flames 2014, Köln Palladium: 01. In Plain View 02. Everything's Gone...
23. August 2013
Mein letztes Festival für dieses Jahr ist vorbei und ich muss sagen, es sind ein paar wirklich tolle Konzertaufnahmen entstanden. In meinem neuen Album findet ihr neben einigen Impressionen Fotos von folgenden Bands: Alestorm Dark Funeral End Of Green Ensiferum In Flames Knorkator Leaves' Eyes Orden Ogan Orphaned Land Powerwolf Soilwork Solstafir The Bones Van Canto Ich möchte mich an dieser Stelle v...
05. November 2012
At this point I would like to thank In Flames very much for the use of my photos on their new website! I feel very honoured! An dieser Stelle möchte ich mich vielmals bei In Flames für die Verwendung meiner Bilder auf ihrer neuen Webseite bedanken! Ich fühle mich sehr geehrt! Watch their new website at www.InFlames.com
13. September 2012
Nachschlag gibt es diesmal vom Wacken Open Air 2012. Im Album "Konzerte & Festivals" findet ihr u.a. Bilder von In Flames In Extremo D-A-D Testament The Scorpions Santiano Saxon Volbeat Hammerfall Dimmu Borgir & Orchestra Leves' Eyes und natürlich Impressionen Rund um das Festival. Viel Spaß beim durchforsten der Bilder.
25. Juli 2012
Wieder einmal war ich On Tour. Dieses Mal ganz in der Nähe auf dem Devil Side Festvial in Oberhausen. Im Album "Konzerte & Festvials" gibt es eine winzige Auswahl neuer Bilder von In Flames, Sabaton, Doro, Clawfinger, Hatebreed, Amorphis, Arch Enemy und The Sounds zu sehen. Sofern ihr diese oder weitere Bilder von dem Festival für euren Bericht oder ähnliches braucht, schreibt mich an.



Zufallsbilder:
No Tracking