Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Xandria - Band


Xandria Galerie


In den folgenden 1 Alben sind Fotos von Xandria vorhanden:


Galerieübersicht   (1 Alben)






Xandria Infos


Alle Newseinträge zum Thema Xandria:


Miami - 17. Februar 2017
So war die weltgrößte Heavy Metal Kreuzfahrt! Das 70000 Tons Of Metal 2017 ist vorüber und es war mal wieder eine grandiose Auszeit von der Eiszeit. Alles began wie gewohnt im warmen Miami - genauer gesagt am South Beach - wo sich eine Vielzahl an Metalheads zum Vorglühen in der prallen Mittagssonne trafen. Dieses Jahr war die Strand-Meute sogar noch größer, was wohl daran lag, dass es nur noch eine Beach-Party gab. Seit dem Wechsel des Hafens von Miami nac...
07. Dezember 2016
In wenigen Wochen steche ich ein weiteres Mal mit der Royal Caribbean International in See. Mit an Bord des Kreuzfahrtschiffes sind wieder einmal 60 Metal-Bands, die auf insgesamt 4 Bühnen jeweils zwei Konzerte spielen. Bereits seit 2012 besuche ich das 70000 Tons Of Metal Event in Florida, nun bereits schon zum 6. Mal. Auch 2017 werde ich wieder einige Fotos von der größten Heavy-Metal-Kreuzfahrt der Welt machen. 60 Bands, 4 Tage, 1 Schiff, 3000 Tickets Die Cruise ...
08. September 2015
Vergangenes Wochenende war ich zu Gast bei der Wolfsnächte-Tour 2015 der Band Powerwolf. Dort habe ich die Gigs in der Live Music Hall in Köln sowie im Gebroeders De Nobel in Leiden fotografiert. Powerwolf legte in den vergangenen Jahren eine wahre Erfolgskurve hin. 2011 bisschen sich die Wölfe drei Wochen lang mit dem Album "Blood Of The Saints" (Metal Blade Records) in den deutschen Album Charts fest. Der Metal-Hammer kührte sie als "Aufsteiger des Jah...
27. November 2013
Am 27. Januar 2014 ist es wieder soweit! Die Majesty of the Seas wird zum letzten Mal mit schätzungsweisen 2000 Metal-Fans, 40 Bands und über 800 Mann Schiffsbesatzung (Crew) für 5 Tage in See stechen. Wie es danach mit der weltweit größten Heavy Metal Kreuzfahrt ausschauen wird, ist noch ungewiss. Da die Majesty of the Seas die Flotte der Royal Caribbean verlassen wird, sucht Veranstalter Andy Piller bereits mit Hochdruck nach einem Ersatz-Kahn (und ggf. einem and...



Zufallsbilder:
No Tracking