Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Schweden - Landschaft


Schweden Galerie


In den folgenden 1 Alben sind Fotos von Schweden vorhanden:


Galerieübersicht   (1 Alben)






Schweden Infos


Alle Newseinträge zum Thema Schweden:


Dinkelsbühl - 30. August 2019
Das Summer Breeze Open Air in Mittelfranken bescherte auch dieses Jahr rund 40.000 Metalheads ein wahres Highlight zum Ende der Festivalsaison. Ich war als Fotograf Teil des Media Teams und hautnah mit dabei. Neben unzähligen Impressionen habe ich Fotos von 22 Gigs mitgebracht. Zudem hatte ich - wie auch schon in den Jahren zuvor - das Privileg, die Luftaufnahmen für das SBOA anzufertigen. Dazu hob ich in einem Ultraleichtflugzeug vom Typ Flight Design CTSW gemeinsam mit meinem Pil...
Miami, Florida - 06. Februar 2019
Ich bin zurück vom 70000 Tons of Metal, der größten Heavy Metal Kreuzfahrt der Welt. 61 Bands spielten jeweils 2 Gigs auf zwei der insgesamt 4 Bühnen. 4 Tage lang ging es mitten durch die Karibik. Zusammen mit über 3000 Metalheads aus 73 Nationen startete die Cruise am 31. Januar 2019 von Fort Lauderdale (Florida) nach Labadee (Haiti).   Heavy Metal Beach Party in Miami, Florida Am Tag vor der Cruise fand in Miami die legendäre Beach Party statt, ...
Oberhausen, König Pilsener Arena - 11. Dezember 2017
Am 23.11.2017 war ich zu Gast bei der Co-Headliner Tour von In Flames und Five Finger Death Punch in der König Pilsener Arena in Oberhausen und durfte die Auftritte beider Bands bildlich festhalten. In Flames fotografierte ich bereits bei ihrem ganz besonderen Konzert im März diesen Jahres in der Christuskirche in Bochum. Five Finger Death Punch sah ich im Juni auf dem Graspop Metal Meeting in Belgien, wo Sänger Ivan Moody durch Gastsänger Tommy Vext (von Bad Wolves) erse...
Bochum, Christuskirche - 26. März 2017
Ein Heavy-Metal Konzert in einem Gotteshaus kommt wahrlich nicht alle Tage vor. Ich hatte nicht nur die Gelegenheit, dieses außergewöhnliche Konzert mitzuerleben, sondern ich durfte es auch als Fotograf bildlich festhalten. Am 23. März 2017 spielten IN FLAMES in der Christuskirche in Bochum. Für gewöhnlich spielt die Band als Headliner auf großen Festivals oder Konzerthallen. Dieses Mal war es nur ein sehr kleines Publikum und die wenigen Karten waren sehr ...
Miami - 17. Februar 2017
So war die weltgrößte Heavy Metal Kreuzfahrt! Das 70000 Tons Of Metal 2017 ist vorüber und es war mal wieder eine grandiose Auszeit von der Eiszeit. Alles began wie gewohnt im warmen Miami - genauer gesagt am South Beach - wo sich eine Vielzahl an Metalheads zum Vorglühen in der prallen Mittagssonne trafen. Dieses Jahr war die Strand-Meute sogar noch größer, was wohl daran lag, dass es nur noch eine Beach-Party gab. Seit dem Wechsel des Hafens von Miami nac...
21. März 2016
Zuletzt fotografierte ich ORDEN OGAN als Support-Act von POWERWOLF im Herbst 2015. Nun startete die Arnsberger Powermetal Band ihre erste eigene Headliner-Tour namens "The Book Of Ogan". Als Very Special Guest haben ORDEN OGAN die Band ALMANAC verpflichtet. Die neue Band um Gitarrenvirtuosen Victor Smolski (ex-RAGE) veröffentlicht passend zum Tourstart am 18.03.2016 ihr Debütalbum "Tsar", auf dem sich neben Victor auch die beiden Sänger David Read...



Schweden

Günstige Flüge suchen!

Schweden

Pauschalreise buchen!

Zufallsbilder:
No Tracking