Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Andrea - Model


Andrea Galerie


In den folgenden 2 Alben sind Fotos von Andrea vorhanden:


Galerieübersicht   (2 Alben)






Andrea Infos


Alle Newseinträge zum Thema Andrea:


Düsseldorf - 10. November 2016
Ein weiteres Beauty Shooting schmückt meine Portrait-Galerie. Dieses Mal stand Andrea vor meiner Linse, die ich bereits im Frühjahr 2014 schon einmal ablichten durfte. Danke viemals an das Model sowie an die Visagistin Vera Sleza. Auch wenn das Wetter draußen sehr kalt war, sieht man es dem Ergebnis wie ich finde nicht an. Hier geht es zu den Bildern: » Portrait & Beauty
28. April 2014
Endlich ist der Frühling da und man kann draußen im Park schöne Bilder machen. Ich habe dafür ein neues Album namens "Outside" angelegt, welches in Kürze mit weiteren Bildern gefüllt wird. Den Anfang machen ein paar Bilder mit Andrea, die erst zum zweiten Mal vor der Kamera stand und das wirklich großartig gemacht hat. In den nächsten Tagen lade ich weitere Bilder von diesem Shooting hoch, also bleibt neugierig! Vielen Dan...



Zufallsbilder:
No Tracking