Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Amelie - Model


Amelie Galerie


In den folgenden 1 Alben sind Fotos von Amelie vorhanden:


Galerieübersicht   (1 Alben)






Amelie Infos


Alle Newseinträge zum Thema Amelie:


10. Juni 2013
Es war mal wieder eine spaßige Sauerei. Unter "Lost Places" findet ihr nun meinen 2. Versuch mit Holipulver. Vielen lieben Dank an die Models Pia und Amelie und an die tatkräftige Unterstützung von Belinda! :-) In Kürze werde ich noch ein paar Fotos nachlegen. Es lohnt sich also die Tage noch einmal ins Album zu schauen.
19. Mai 2013
Meinen ersten Versuch mit Holipulver in einer Lagerhalle könnt ihr im Album "Lost Places" begutachten. Leider lief noch nicht alles optimal, aber ein Folgeshooting ist schon geplant. Vielen Dank an Model Amelie, die das ganz großartig gemeistert hat. Die Augen bei dem Pulver aufzuhalten ist wirklich nicht ganz einfach :-) Ihr habt Interesse an einem Outdoor-Shooting? Scheut euch nicht mich zu kontaktieren, ganz einfach via Facebook, eMail oder Telef...
10. Oktober 2011
In der Galerie "Portrait" gibt es neue Bilder zu bestaunen. Ich bedanke mich vielmals bei Amelie, Belinda und Tim für die beiden tollen Shootings! Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. :o)



Zufallsbilder:
No Tracking