Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Photoshop-Spielerei: Portrait Foto mit Stein-Textur


07. Januar 2015
Steintextur auf der Haut mit Photoshop
Anfang des Jahres stieß ich durch Zufall auf ein Photoshop Tutorial über Hauttexturen. Ich fand diesen Effekt so eindrucksvoll, dass ich mich spontan dazu entschloss dieses einmal an mir selber auszuprobieren. Schnell war eine passende rissige Steintextur im Netz gefunden und Dank der tollen Hilfe von Katja von kabo-photografix.de war auch umgehend ein Portraitfoto von mir geschossen.

Es macht wirklich Spaß sich verschiedene Texturen über die Haut bzw. das Gesicht zu legen und zu schauen, wie sich dieses auf das Bild auswirkt.

Falls ihr Interesse an solchen Bildern oder einem Shooting in dieser Richtung habt, schreibt mich einfach an :-)

Ihr findet das Foto hier in meiner Galerie in hoher Auflösung


Empfehle diesen Beitrag deinen Freunden:







Zufallsbilder:
No Tracking