Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Shooting mit Emma


14. September 2015
Fotoshooting im Landschaftspark Duisburg Nord

Emma hatte ich erstmals 2011 vor der Kamera. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich gerade frisch mit der Fotografie angefangen und sie erste Modelerfahrung gesammelt. 4 Jahre später nun freut es mich sehr, dass ich wieder mit ihr shooten konnte.

Location war dieses Mal der Landschaftspark Duisburg-Nord. Zwar hatten wir mal wieder nur recht wenig Zeit, aber dennoch sind ein paar tolle Bilder entstanden.

Ihr findet sie verteilt in den folgenden Alben:

» Lost Places
» Outside

Riesen Dankeschön an mein Model Emma und an Markus (Terobes Arts) für die tatkräftige Unterstützung.



Empfehle diesen Beitrag deinen Freunden:







Zufallsbilder:
No Tracking