Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Shooting mit Caryad


29. April 2016
Falling Angel Composing - Gefallener Engel Composing
Kürzlich hatte ich ein ausgefallenes Shooting mit Model Caryad in meinem Studio. Das Shooting stand unter dem Thema "Gefangenschaft". Unterstützt wurden wir dabei von Vera Sleza, die uns super assistierte und für das tolle Makeup verantwortlich war. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an das angekettete und Blut verschmierte Model und an unsere Visa für die tolle Leistung und den sehr witzigen Vormittag!

Um die Bilder ein wenig aufzupeppeln habe ich mich ein wenig mit Composing in Photoshop versucht. Dabei habe ich die Fotos noch einmal grundlegend verändert. Beispielsweise Blut und Wunden hinzugefügt, den Hintergrund ausgetauscht, Lichtstimmung und Farben verändert uvm. Letztendlich sind dabei dann zwei Bilder mit dem Titel "Fallen Angel" (Gefallener Engel) und "The Prisoner" (Die Gefangene) entstanden, die ich euch hier gerne zeigen möchte.

Ich hoffe euch gefallen die Ergebnisse. Ich persönlich liebe diesen Fantasy-Stil.

The Prisoner Composing - The Prisoner Composing

Hier geht es zu den Bildern:

» Artwork


Empfehle diesen Beitrag deinen Freunden:







Zufallsbilder:
No Tracking