Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Orden Ogan - Gunmen's im Saloon Fort Fun


Bestwig - 17. Juli 2017
Orden Ogan Gunmen Tour 2017 - Abenteuerland Fort Fun in Bestig

ORDEN OGAN veröffentlichten via AFM ihr neues Studioalbum "Gunmen". Hierzu spielten die Power-Metaller drei exklusive Releaseshows zusammen mit den Support-Acts MOB RULES und HUMAN FORTRESS.

Die erste Show am 07. Juli 2017 in Hamburg musste wegen den G20 Krawallen abgesagt bzw. bis auf weiteres verschoben werden. Einen Tag später ging es dann ins Abenteuerland "Fort Fun" in Bestwig, wo auch ich zu Gast bei den Cowboys war. Die dritte Show fand einen Tag später in München im Backstage statt.

Fort Fun ist eigentlich ein saisonaler Freizeitpark im nordrhein-westfälischen Hochsauerlandkreis. Zusätzlich zu den etwa 40 Attraktionen gibt es einen waschechten Saloon in Park. In genau diesem fand nicht nur das Konzert statt, es wurden dort auch damals die Indoor-Aufnahmen für das Musikvideo zu "Gunmen" gedreht.

Ich betrat mit meiner Windchester bewaffnet die Schwenktür zum Saloon und habe ein paar Schnapp-Schüsse abgefeuert. Ihr findet meine Fotos von den Halstuchträgern hier in meinen Alben:

» Orden Ogan
» Mob Rules



Empfehle diesen Beitrag deinen Freunden:







Zufallsbilder:
No Tracking