Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Bondage Low-Key Shooting mit Marie


Düsseldorf - 06. Januar 2022
Low-Key Bondage Shooting im Studio

Im Dezember hatte ich zwischen den Feiertagen doch noch ein spontanes und heißes Shooting. Marie und ihr Freund waren zu Besuch in meinem Fotostudio und wir haben einige Bondage Fotos im Low-Key Stil geschossen. Ein paar wenige Aufnahmen durfte ich veröffentlichen. Ihr findet diese in meiner Galerie Erotik.

Dort findet ihr auch Bilder von Marie von 2016. Damals hatten wir bereits einige Low-Key Aufnahmen in meinem Studio geschossen.

Falls dir meine Arbeiten gefallen und Du ebenfalls Interesse an einem erotischen Low-Key Shooting hast, wirf mal einen Blick auf meine Seite Aktfotografie. Ich freue mich über eine Nachricht von dir.

 



Empfehle diesen Beitrag deinen Freunden:







Zufallsbilder:
No Tracking