Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Trollfest - Band


Trollfest Galerie


In den folgenden 1 Alben sind Fotos von Trollfest vorhanden:


Galerieübersicht   (1 Alben)






Trollfest Infos


Alle Newseinträge zum Thema Trollfest:


Miami - 17. Februar 2017
So war die weltgrößte Heavy Metal Kreuzfahrt! Das 70000 Tons Of Metal 2017 ist vorüber und es war mal wieder eine grandiose Auszeit von der Eiszeit. Alles began wie gewohnt im warmen Miami - genauer gesagt am South Beach - wo sich eine Vielzahl an Metalheads zum Vorglühen in der prallen Mittagssonne trafen. Dieses Jahr war die Strand-Meute sogar noch größer, was wohl daran lag, dass es nur noch eine Beach-Party gab. Seit dem Wechsel des Hafens von Miami nac...
Ballenstedt - 29. Juni 2015
Das 21. RockHarz Festival findet vom 09.07. bis 11.07.2015 auf dem Flugplatz in Ballenstedt statt. Ich werde dieses Jahr als Fotograf auf dem RockHarz am Fr. und Sa. dabei sein und zum ersten Mal dieses Festival besuchen. Erwartet werden rund 10.000 Besucher und wie der Veranstalter gerade frisch mitteilte, sind die 3-Tages-Tickets für 86,90 Euro inzwischen ausverkauft. Tagestickets (ohne Camping) sind noch zu haben. 50 Bands werden drei Tage lang die beiden Open-Air-Bühnen b...
29. Januar 2015
Ich bin zurück von der weltgrößten Heavy-Metal Kreuzfahrt. Mit im Gepäck habe ich wieder einmal eine Vielzahl an Bildern rund um die Tour, die Bands, Jamaica und natürlich von den Pre-Beach Partys in Miami und Ft. Lauderdale. Meine 5. Kreuzfahrt war gleichzeitig auch die Härteste. 60 Bands (20 mehr als jemals zuvor) auf 4 verschiedenen Bühnen und ein noch viel größeres Schiff sorgten vom 22. Januar bis 26. Januar 2015 für eine Menge Spa...
07. Januar 2015
I will be on the boat again! Auch 2015 geht es für mich wieder zurück in die Karibik auf das größte Heavy Metal Kreuzfahrtfestival der Welt. Vom 22. Januar bis 26. Januar 2015 segeln wir mit einem noch größeren Schiff, der Liberty Of The Seas, von Fort Lauderdale (Florida) nach Ocho Rios (Jamaica) und wieder zurück. Mit an Bord werden neben mehr als 3.000 Passagieren auch 60 Bands der Heavy Metal Szene sein, welche auf 4 Bühnen jeweils...



Trollfest

Jetzt Musik bestellen!

Trollfest

Suche nach Bandmerch!

Zufallsbilder:
No Tracking