Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Vereinigte Arabische Emirate


Galerie » Album Vereinigte Arabische Emirate » Foto 3 von 13

Scheich-Zayid-Moschee in Abu Dhabi (Vereinigte Arabische Emirate)





Dieses Foto kaufen!

Vereinigte Arabische Emirate

Günstige Flüge suchen!

Vereinigte Arabische Emirate

Pauschalreise buchen!


Neuen Bildkommentar verfassen:



   Gib folgenden Code ein
CaptchaNeues Captcha




Albumbeschreibung:

Ende März 2016 war ich für eine Woche in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

In Abu Dhabi besuchte ich die SCHEICH-ZAYID-MOSCHEE, die größte Moschee in den VAE und die achtgrößte der Welt.

In Dubai besichtigte ich das BURJ KHALIFA, das mit 828 Metern das weltgrößte Gebäude und mit 163 Etagen zudem das Gebäude mit den meisten Stockwerken dieses Planeten. Wirklich sehenswert war auch die Aussicht von oben, auch wenn sich dieses schlecht in einem Foto einfangen ließ.

Das BURJ AL ARAB (das Hotel welches aussieht wie ein gewaltiges Segel) ist eines der luxuriösesten und teuersten Hotels und mit 321 Metern und 202 Suiten das 4. größte Hotel der Welt. Man nennt es das 7-Sterne Hotel, offiziell endet die Kategorisierung allerdings bei "nur" 5 Sternen.

Der März gilt als einer der kühleren und regnerischen Monate in dieser Region, dennoch waren dort teilweise Spitzentemperaturen von 38 Grad. Einen wirklichen Sommer möchte ich dort nicht verbringen.

Viel Spaß mit meinen Fotos. Ich hoffe sie gefallen euch. Bei Fragen scheut mich nicht mich zu kontaktieren.



Zufallsbilder:
No Tracking