Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Bahamas - Landschaft


Bahamas Galerie


In den folgenden 1 Alben sind Fotos von Bahamas vorhanden:


Galerieübersicht   (1 Alben)






Bahamas Infos


Alle Newseinträge zum Thema Bahamas:


Bimini - 08. August 2022
Die größte Heavy Metal Kreuzfahrt der Welt ist zurück. Nach 2-jähriger Coronapause cruisen Ende Januar nun wieder Metalheads aus aller Welt durch die Karibik. Mit an Board werden rund 60 Bands für Unterhaltung sorgen. Die elfte 70000 Tons of Metal Cruise segelt vom 30. Januar bis 03. Februar 2023 von Miami (Florida) nach Bimini (Bahamas) und wieder zurück. Bimini ist eine Inselgruppe und Distrikt auf den Bahamas, rund 80 km östlich von Miami Beach. Dami...
Dubai - 30. März 2022
Vor genau 6 Jahren war ich das erste Mal in Dubai. Schon damals war ich ziemlich beeindruckt von dieser Stadt der Superlative. Obwohl mir Dubai City sehr gut gefiel, hakte ich dieses Reiseziel als "einmal gesehen, reicht!" ab. Ich hätte nicht gedacht, dass es mich nun 6 Jahre später erneut hierhin verschlägt. Doch Dubai wächst rasant und verändert sich in kürzester Zeit. Außerdem sind die Vereinigten Arabischen Emirate ein perfektes Reiseziel wen...
Bahamas, Landscape: Bahamas - 08. April 2019
Anfang 2019 war ich zum zweiten Mal auf den Bahamas. Dort verbrachte ich mehrere Tage im weltberühmten Atlantis, einem gewaltigen Hotelresort rund um's Thema "Ozean". Zudem machte ich einen Tagesausflug nach Exuma zu den schwimmenden Schweinen. Ein unvergesslicher Urlaub, zu dem ich euch nun gerne mehr erzählen möchte.   Atlantis Paradise Island Resort Der Urlaub war viel zu kurz, um alles zu entdecken, was das Atlantis zu bieten hat. Alleine ein Sp...
Miami - 17. Februar 2017
So war die weltgrößte Heavy Metal Kreuzfahrt! Das 70000 Tons Of Metal 2017 ist vorüber und es war mal wieder eine grandiose Auszeit von der Eiszeit. Alles began wie gewohnt im warmen Miami - genauer gesagt am South Beach - wo sich eine Vielzahl an Metalheads zum Vorglühen in der prallen Mittagssonne trafen. Dieses Jahr war die Strand-Meute sogar noch größer, was wohl daran lag, dass es nur noch eine Beach-Party gab. Seit dem Wechsel des Hafens von Miami nac...
19. Dezember 2012
Die ersten Bilder vom diesjährigen Barge To Hell sind online. Von Miami (Florida) aus ging es vom 03. - 07.12.2012 mit der Majesty of the Seas nach Nassau (Bahamas) und wieder zurück. Begleitet wurde die Tour von 41 Bands aus der Trash, Death oder Black Metal Szene sowie rund 1200 Zuschauern, über 400 Musikern sowie rund 880 Mann Schiffsbesatzung (Crew). Insgesamt waren über zweieinhalbtausend Menschen aus 44 Nationen an Bord. Aber seht selbst: >> Album: Barge To Hel...
13. September 2012
Die 70000 Tons of Metal 2012 war noch nicht genug! Im Dezember verschlägt es mich erneut nach Miami auf die Metal-Kreuzfahrt "Barge To Hell - The World's Most Extreme Metal Cruise". Die Tour geht mit der "Majesty of the Seas" von Miami (Florida) nach Nassau (Bahamas) und dann gleich wieder zurück nach Miami. Direkt im Januar 2013 beginnt dann für mich die nächste "70000 Tons of Metal - The World's Biggest Heavy Metal Cruise". Auch d...



Bahamas

Günstige Flüge suchen!

Bahamas

Pauschalreise buchen!

Zufallsbilder:
No Tracking