Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Lost Place Horror Shooting


10. September 2015
Horror Zombie Shooting mit Christina

Kürzlich hatte ich ein horrormäßiges Lost Place Shooting mit Christina de la Trouble. Leider hatten wir für das Shooting nur sehr wenig Zeit da wir spontan umplanen mussten, aber dafür kann sich das Ergebnis denke ich sehen lassen.

Wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann, duften Christina und ihr Teddy sich mit viel Dreck und Blut einsauen. Danke an dieser Stelle an euch beide für den vollen Einsatz ;-) und auch ein großes Dankeschön an unseren Helfer Markus (Terobes Arts) für die tolle Unterstützung.

Hier geht es zu den "schrecklichen" Fotos:

» Lost Places



Empfehle diesen Beitrag deinen Freunden:







Zufallsbilder:
No Tracking