Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Mit Ronja im Lost Place


Düsseldorf - 14. November 2017
Erotisches Lost Place Shooting in Düsseldorf mit Ronja

Kürzlich hatte ich mal wieder ein erotisches Shooting in einem verlassenen Ort in Düsseldorf. Es war kalt, düster und schmutzig, wie man es von einem Lost Place erwarten würde. Genau richtig, um dort ein sexy Model im rockigem Outfit zu fotografieren.

Aufgrund der kalten Temperaturen blieb uns nicht viel Zeit unsere Idee umzusetzen. Mit einer warmen Decke, Tee und einem sehr tapferen Model gelangen uns aber schlussendlich ein paar schöne Aufnahmen.

Danke an mein Model Ronja und an Markus, der mir schon öfters bei Shootings assistiert hat und wie immer eine große Hilfe war.

Ihr findet die neuen Fotos im diesem Album:

» Lost Places Model Shootings



Empfehle diesen Beitrag deinen Freunden:







Zufallsbilder:
No Tracking