Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Deutschland - Landschaft


Deutschland Galerie


In den folgenden 1 Alben sind Fotos von Deutschland vorhanden:


Galerieübersicht   (1 Alben)






Deutschland Infos


Alle Newseinträge zum Thema Deutschland:


Miami - 17. Februar 2024
Ende Januar war es mal wieder soweit: Die größte Heavy Metal Kreuzfahrt der Welt mit 5401 Leuten an Bord des Luxus-Kreuzfahrtschiffs Freedom Of The Seas (Royal Caribbean) stach wieder in See. 3004 Metalheads, 988 Musiker und deren Crew sowie 1409 Schiffscrew-Personal segelten am 29.01.2024 für viereinhalb Tage vom Port of Miami (Florida) nach Puerto Plata (Dominikanische Republik). Für mich war es bereits meine 8. Heavy Metal Kreuzfahrt. Heavy Metal Beach Party am Sou...
Sinbronn - 15. September 2022
Nach über zwei Jahren Zwangspause startete das Summer Breeze Open Air 2022 (kurz: SBOA) in Sinbronn bei Dinkelsbühl (Lkrs. Ansbach) mit einer Jubiläums-Edition. Erstklassige internationale Acts und rund 45.000 Besucher machten das 25-jährige Open Air Festival zu einem vollen Erfolg. Auch ich durfte in diesem Jahr das zweitgrößte Metal-Festival Deutschlands wieder als Teil des offiziellen Media-Teams miterleben und Fotoaufnahmen vor, auf, hinter, über und a...
Düsseldorf - 16. April 2020
Seit Anfang des Jahres bin ich nun auch in der Drohnenfotografie unterwegs. Im Dezember 2019 habe ich mir meine erste Drohne gekauft und seitdem habe ich mich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt. Neben den ganzen technischen Herausforderungen spielt natürlich auch der rechtliche Aspekt eine wesentliche Rolle, weshalb ich die notwendigen Kenntnisse gemäß §21e Luftverkehrs-Ordnung inzwischen erlangt habe. Wie ich feststellen musste, ist das rechtliche Thema wirkli...
Dinkelsbühl - 30. August 2019
Das Summer Breeze Open Air in Mittelfranken bescherte auch dieses Jahr rund 40.000 Metalheads ein wahres Highlight zum Ende der Festivalsaison. Ich war als Fotograf Teil des Media Teams und hautnah mit dabei. Neben unzähligen Impressionen habe ich Fotos von 22 Gigs mitgebracht. Zudem hatte ich - wie auch schon in den Jahren zuvor - das Privileg, die Luftaufnahmen für das SBOA anzufertigen. Dazu hob ich in einem Ultraleichtflugzeug vom Typ Flight Design CTSW gemeinsam mit meinem Pil...
Amphitheater, Gelsenkirchen - 04. Juni 2019
Am Pfingstwochenende (07. - 09. Juni) findet bereits zum 17. Mal das jährlich stattfindende Rock Hard Festival im Gelsenkirchener Amphitheater statt. Das relativ kleine Festival im Pott wurde 2003 gegründet und verkauft rund 7.500 Eintrittskarten, wobei das 3-Tages-Ticket 97,90 Euro (ohne Camping, inkl. aller Gebühren) bzw. das Kombi-Ticket 123,80 Euro (inkl. Camping) kostet. Tageskarten sind ebenfalls erhältlich. Ich bin dieses Jahr drei Tage lang als Fotograf mit dab...
Dinkelsbühl - 23. August 2018
Ich bin zurück aus dem mittelfränkischen Dinkelsbühl! Neben einem Staubhusten habe ich wieder viele heiße Fotos von dem grandiosen SBOA Festival mitgebracht. Ich hatte das Vergnügen, wieder Teil des Summer Breeze Media Teams zu sein und somit die Gelegenheit, viele Eindrücke des zweitgrößten Metal-Open-Air's Deutschlands bildlich einzufangen. Wie auch schon im Vorjahr hatte ich das Privileg, einen Rundflug über das Festivalgelände ...
Dinkelsbühl - 18. Juni 2018
Es gilt als eines der größten und bestorganisierten Festivals in Deutschland. Das SUMMER BREEZE Open Air (SBOA) im mittelfränkischen Dinkelsbühl. Vom 15. bis 18. August lassen es mehr als 35.000 Besucher aus der Metal-Szene zum 21. Mal krachen. Top-Acts sind unter anderem Powerwolf, Arch Enemy, Trivium, W.A.S.P, Papa Roach und Behemoth. Insgesamt wird es einen bunten Mix aus circa 120 Bands geben. Im vergangenen Jahr war ich als offizieller Fotograf beim 20-jähri...
Köln, Essigfabrik - 15. Juni 2018
Die Metalcore Band IN THIS MOMENT ist aktuell mit ihrem sechsten Studioalbum namens "Ritual" auf Tournee, welches thematisch die Ära der Hexenverbrennungen aufgreift. Fünf ihrer sechs Alben schafften es bislang in die Top 100 der Billboard Charts. Besonderes Merkmal dieser Band ist sicherlich Frontfrau Maria Brink, welche nicht nur Growls und Screams beherrscht. Mit ihrem Klargesang sorgt sie insbesondere bei ruhigeren Stücken für Gänsehaut. Zusammen mit...
Bochum, Christuskirche - 26. März 2017
Ein Heavy-Metal Konzert in einem Gotteshaus kommt wahrlich nicht alle Tage vor. Ich hatte nicht nur die Gelegenheit, dieses außergewöhnliche Konzert mitzuerleben, sondern ich durfte es auch als Fotograf bildlich festhalten. Am 23. März 2017 spielten IN FLAMES in der Christuskirche in Bochum. Für gewöhnlich spielt die Band als Headliner auf großen Festivals oder Konzerthallen. Dieses Mal war es nur ein sehr kleines Publikum und die wenigen Karten waren sehr ...
Miami - 17. Februar 2017
So war die weltgrößte Heavy Metal Kreuzfahrt! Das 70000 Tons Of Metal 2017 ist vorüber und es war mal wieder eine grandiose Auszeit von der Eiszeit. Alles began wie gewohnt im warmen Miami - genauer gesagt am South Beach - wo sich eine Vielzahl an Metalheads zum Vorglühen in der prallen Mittagssonne trafen. Dieses Jahr war die Strand-Meute sogar noch größer, was wohl daran lag, dass es nur noch eine Beach-Party gab. Seit dem Wechsel des Hafens von Miami nac...
Düsseldorf - 25. November 2016
Es waren die letzten Sonnenstrahlen im Oktober, als ich erneut das Model Valerie Vermont vor der Kamera hatte. Valerie ist eigentlich Pinup Model, aber sie ließ sich für mich mal wieder auf ein etwas anderes Thema ein. Das Motto: Ein Beauty Shooting in einem Düsseldorfer-Parkhaus. Wir hatten das Glück hierfür Christina Löhr als Makup-Artist & Hairstylist zu gewinnen. Christina kümmerte sich großartig um Valerie's Makeup & Haare, was f&...
Dinkelsbühl - 29. August 2016
Zwar war ich dieses Jahr nicht als Fotograf sondern rein privat auf dem Summer Breeze Festival in Dinkelsbühl unterwegs, dennoch fotografierte ich zwei befreundete Bands. ALMANAC (die neue Band von Victor Smolski) auf der T-Stage sowie EQUILIBRIUM auf der Pain Stage. Das Summer Breeze Open Air Festival (kurz SBOA) findet jährlich in der Woche des 15. August von Donnerstag bis Samstag in Dinkelsbühl statt. Inzwischen zählt das Festival rund 45.000 Besucher. Somit ist...
Düsseldorf - 24. Juni 2016
Heute Nacht (24. Juni 2016) hatten wir ein fantastisches Wetterleuchten über Düsseldorf, also bin ich spontan nachts noch raus um mir Thor's Schauspiel anzusehen. Zwischenzeitlich setzte ein sehr heftiger aber relativ kurzer Regenschauer mit Hagel ein, dann wurde es absolut still. Es gab in Düsseldorf weder Donnern noch Grollen zu hören, jedoch konnte man aus der Ferne tausende Blitze bestaunen. Ein tolle Szenerie. Eines meiner Bilder findet ihr unter der Rubrik &q...
18. April 2016
Bereits zum 6. Mal hatte ich die Gelegenheit, die finnische Melancholic Metal Band AMORPHIS zu fotografieren. Dieses Mal auf dem Abschlusskonzert ihrer »Under The Red Cloud« Tour am 17.04.2016 in der Matrix in Bochum. Zuletzt erzielte ihr gleichnamiges Album (erschienen am 04. September 2015 via Nuclear Blast) einen großen Chart-Erfolg. In Finnland erreichte die Scheibe Platz 2, in Deutschland kletterte sie auf Platz 10, in Österreich auf Platz 11. Mit insges...
Tolmin - 25. September 2015
Einige meiner Bilder vom Metaldays 2015 in Tolmin (Slowenien) wurden in verschiedenen Print-Magazinen gedruckt. Mit dabei: Aardschok aus den Niederlanden Rock Hard aus Deutschland Metallian aus Frankreich   Aardschok (NL) 2015 Rock Hard (DE) 2015 Metallian (F) 2015 Zudem wurden meine Fotos in einem Metaldays Werbeflyer verwendet. Der Flyer wurde in diversen Magazinen gedruckt wie bsp. Aardschok (NL), Rock Hard (D), Metal ...
20. Februar 2015
Einige meiner Bilder von der größten Heavy Metal Kreuzfahrt der Welt wurden für die März-Ausgaben in verschiedenen Print-Magazinen gedruckt. Mit dabei: Aardschok aus den Niederlanden Rock Hard aus Deutschland Orkus aus Deutschland Metal Hammer aus Deutschland Metallian aus Frankreich La Heavy aus Spanien Rock Hard aus Italien Aardschok (NL) März 2015 Rock Hard (DE) März 2015 Metal Hammer ...
05. Februar 2014
Das 70000 Tons of Metal 2014 ist vorrüber. Vom 27. bis 31. Januar war ich (bereits zum 4. Mal) auf der Majesty of the Seas mit über 2.000 Metalheads und 41 Bands auf der Metal-Kreuzfahrt durch die Karibik. Meine Fotos von der Cruise findet ihr unter meinem neuen Album "70000 Tons '14". Insgesamt waren 3.378 Menschen an Bord, darunter 869 Mann Schiffsbesatzung, 458 Musiker inkl. Crew und 2.051 Besucher aus 61 Nationen. Deutschland, USA und Canada waren i...
19. Dezember 2012
Die ersten Bilder vom diesjährigen Barge To Hell sind online. Von Miami (Florida) aus ging es vom 03. - 07.12.2012 mit der Majesty of the Seas nach Nassau (Bahamas) und wieder zurück. Begleitet wurde die Tour von 41 Bands aus der Trash, Death oder Black Metal Szene sowie rund 1200 Zuschauern, über 400 Musikern sowie rund 880 Mann Schiffsbesatzung (Crew). Insgesamt waren über zweieinhalbtausend Menschen aus 44 Nationen an Bord. Aber seht selbst: >> Album: Barge To Hel...



Deutschland

Günstige Flüge suchen!

Deutschland

Pauschalreise buchen!

Zufallsbilder:
No Tracking